Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

The Boston Consulting Group GmbH

The Boston Consulting Group GmbH
München
Employees: more than 10,000
Header Image - The Boston Consulting Group GmbH

BCG ist eine der weltweit führenden strategischen Unternehmensberatungen. Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen neue Lösungen und setzen diese dann gemeinsam in die Tat um. Nur so entstehen Strategien, die sich als nachhaltige Wettbewerbsvorteile bezahlt machen. Nur so entsteht Vertrauen. Und deshalb sind wir für unsere Kunden mehr als Berater. Wir sind Partner. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie es ist, Teil der Group zu sein? Dann schau gerne hier vorbei: www.careers.bcg.com/locations/germany-austria. 



Beschäftigte:
30.000 weltweit

Umsatz:
Weltweit: $ 11,7 Mrd. (Stand 2023)

Kontakt:
Sabrina Burgmair 

+4915168941469

Ludwigstraße 21, 80539 München


Pia Keller 

+49 15168931410

Königsallee 2
40212 Düsseldorf

We offer our employees:

Employee laptop
Good transport connection
Fitness programs & sports
Home office
Canteen
Incentives & events
... show more

Application & Start your career

Information on application & career entry

Alle Wege führen in die Group. Dabei ist deine Karriere bei uns genauso individuell wie du selbst. Ob du als Junior Associate, Associate, Junior Consultant, Consultant oder Senior Consultant bei BCG startest, richtet sich nach deiner akademischen und beruflichen Erfahrung. Etwa 20 Prozent unserer Neueinsteiger:innen verfügen über zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung. Je nach Art und Dauer deiner bisherigen Berufserfahrung ist natürlich auch ein Einstieg auf einer  fortgeschritteneren Karrierestufe  möglich. Du bist noch mitten im Studium und möchtest bereits Erfahrungen bei uns sammeln? Wunderbar! Zusätzlich zu den Festeinstellungen geben wir auch Praktikant:innen im Rahmen unseres Visiting-Associate-Programms die Möglichkeit, unsere Fallarbeit über acht bis zwölf Wochen als fester Bestandteil eines Case-Teams zu begleiten.

Facts

Founding year:

1963

Employees:

> 10,000

Website:

Visit website

Expansion:

international

Location

The Boston Consulting Group GmbH
Ludwigstraße 21
80539 München
Germany
Show Map