A.T. Kearney GmbH

A.T. Kearney ist eines der weltweit größten Top-Management-Beratungsunternehmen. Der traditionsreiche Name A.T. Kearney steht für Ergebnisorientierung und Qualität. Unser Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Klienten nachhaltig zu stärken. Dabei lassen wir uns von dem Vorsatz leiten, in jedem Beratungsprojekt die hohen Erwartungen unserer Klienten noch zu übertreffen. Mit hoher Umsetzungskompetenz unterstützen wir unsere Klienten bei der Steigerung ihres Unternehmenswertes und richten sie auf die Herausforderungen der Zukunft aus.

Unternehmen und Industrien werden im 21. Jahrhundert entscheidend durch die Digitalisierung geprägt. A.T. Kearney ist ideal positioniert, um auch in Zukunft überzeugende Wettbewerbserfolge für unsere Klienten zu erzielen.

Details


Adresse:
A.T. Kearney GmbH

Charlottenstraße 57
10117 Berlin
Deutschland
Arbeitsgebiet:
Sonstige Tätigkeitsfelder
Expansion:
international
Webseite:
Mitarbeiteranzahl:
1.001-5.000