Verflixt! Es sieht so aus, als wenn Sie einen veralteten Browser benutzen. Wir empfehlen Ihnen dringend Ihren Browser zu aktualisieren.
Weitere Informationen über Browser und Updates finden Sie hier

GoingPublic Media AG

Sales / Marketing

Die 1998 gegründete GoingPublic Media AG zählt zu den führenden Medienhäusern rund um Unternehmensfinanzierung und Investment-Themen. Die Gruppe veröffentlicht im Rahmen ihres cross-medialen Plattform-Ansatzes jährlich rund 90 Zeitschriftenausgaben und betreibt 7 Web-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen. Daneben organisiert das Medienhaus bereits rund 30 Veranstaltungen p.a.
Das GoingPublic Magazin, das Kapitalmarkt-Portal www.goingpublic.de, HV Magazin sowie verschiedene Online-Newsletter und Services bilden den Bereich Kapitalmarktmedien.
Mit dem BondGuide Newsletter sowie dem Portal BondGuide wurde 2011 ein neues Informationsangebot rund um Unternehmensanleihen geschaffen, das systematisch weiter ausgebaut wird. Bereits seit 2000 veröffentlicht der Verlag das VentureCapital Magazin, Plattform der Beteiligungsindustrie im deutschsprachigen Europa. Das Anlegermagazin Smart Investor richtet sich über die Tochtergesellschaft Smart Investor Media GmbH seit 2003 an den anspruchvollen Privatinvestor.
Die Unternehmeredition wendet sich an den (Familien-)Unternehmer, DIE STIFTUNG  ist mit rund 17.000 Beziehern reichweitenstärkster Titel rund um das Stiftungswesen im deutschsprachigen Raum (Tochter DIE STIFTUNG Media GmbH).
Seit Januar 2011 gehört die M&A Review, Fachzeitschrift für M&A Professionals, zum Portfolio. Im Geschäftsbereich Corporate Publishing sind die Dienstleistungs-Aktivitäten gebündelt; hier entstehen Broschüren und Kundenmagazine.
Die GoingPublic Media AG (WKN 761210) notiert im Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse sowie in M:access, dem Mittelstandssegment der Börse München.

Details


Adresse:
GoingPublic Media AG
Sales / Marketing
Hofmannstr. 7a
81379 München
Deutschland
Arbeitsgebiet:
Redaktion & Public Relations
Sonstige Tätigkeitsfelder
Vertrieb
Expansion:
national
Webseite:
Mitarbeiteranzahl:
11-50
Gründungsjahr:
1998