06.02.2014
Neue Karriereperspektiven entdecken: Der jobvector career day für Naturwissenschaftler & Ingenieure

27.09.2013
Jobbörsen-Qualitätsstudie 2013: jobvector ist Deutschlands beste Spezial-Jobbörse

27.08.2013
Karrieremotor jobvector career career day: Das Karriereevent für Naturwissenschaftler & Ingenieure

On Tour: der "jobvector career day" auf führenden Life Siences-Messen

20.09.2007

Auf Deutschlands Leitmessen für Life Sciences ist er schon eine Institution: Der "jobvector career day". Bald wird das erfolgreiche Recruiting-Event wieder auf drei großen Messen stattfinden – und dabei erstmals auch in der Schweiz.

ILMAC, Basel, 28. September. BioTechnica, Hannover, 11. Oktober. Analytica, München, 4. April – das sind die Termine, die sich Bewerber und Personalverantwortliche in den Life Sciences rot im Kalender anstreichen sollten.

Gewohnt spannend, informativ und in Basel erstmals mit von der Partie: der "jobvector career day". Auf den "jobvector career days" gibt es umfassende fachspezifische Informationen rund um die Themen Karriere und Beruf in den Life Sciences. Neben dem umfangreichen Vortragsprogramm, einem kostenfreien Bewerbungsmappencheck, der jobvector-jobwall mit den aktuellsten Stellenausschreibungen und einem live geführten Bewerbungsgespräch können Bewerber sich auf die "talentstour" begeben. Hier treffen die "Talente von heute" auf Personalentscheider aus Unternehmen, können Ihre Bewerbung und einen guten ersten Eindruck hinterlassen und vor Ort direkt erste Sondierungsgespräche führen.

"Die Life Science-Messen als Treffpunkt der Branche bieten einen optimalen Rahmen für unsere Recruiting-Events. Die Unternehmen profitieren, da sie bereits vor Ort sind und die Messe gewinnt für Besucher durch das Recruiting-Event an Attraktivität Bewerber können sich auf der Suche nach dem passenden Arbeitgeber auch gleich über die Produkte informieren." Jobvector bietet in diesem Rahmen Bewerbern und Arbeitgebern praktische Unterstützung und fachspezifische Informationen für den Bewerbungsprozess : "Mit dem ‘jobvector career day‘ auf der Analytica am 4. April 2008 in München setzt jobvector die erfolgreiche Serie an jobvector career days 2008 weiter fort. ", freut sich Birkmann.

Weitere Informationen zu den "jobvector career days" sowie zu den bevorstehenden Messen finden Sie auf den folgenden Internet-Seiten:

ILMAC: www.jobvector.com/ilmac und www.ilmac.ch

BIOTECHNICA: www.jobvector.com/biotechnica und www.biotechnica.de

ANALYTICA: www.jobvector.com/analytica und www.analytica.de

Über jobvector | Pressemeldungen | RSS-Feed | Datenschutz | AGB | Impressum | ©2014 jobvector
International:  www.jobvector.ch · www.jobvector.pl

Für Arbeitgeber