Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

ALFRED Maritime GmbH

ALFRED Maritime GmbH
Hamburg

Deine Karriere bei ALFRED Maritime

ALFRED Maritime GmbH ist ein digitales Unter­nehmen, welches 2019 in Hamburg gegründet wur­de. Unser kleines, aber hoch­spe­zialisiertes Team ar­beitet daran die Kreuz­schiff­fahrt durch Digita­lisierung, Internet der Dinge und Künstliche Intelligenz zu revo­lutionieren. Du magst uns als Daten‐Butler be­grei­fen, die die Intelligenz für grünere Schiffe der nächs­ten Generation be­reit­stellen.

Bei ALFRED, leben und atmen wir den Agilen Spirit. Wir glauben, dass unsere Stärke in jedem Einzelnen und im Team steckt. Wir fühlen uns einem kon­tinuier­­lichem, qua­li­tativ hoch­­wert­igem Software Produk­tions­­zyklus und schnellen Lieferungen von MVPs ver­pflichtet. Für uns ist es eine Genugtuung, wenn wir die Hypothesen des End­kunden validieren kön­nen.

Klingt interessant? Per­fekt! Wir sind derzeit auf der Suche nach sehr erfahrenen Mitarbeitern, also schau Dir unsere offenen Jobs an!
 

Bewerbung & Berufseinstieg bei ALFRED Maritime

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung
  • Bewerbungsmappe per Post

Firmendaten zu ALFRED Maritime

Gründungsjahr:

2019

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

ALFRED Maritime GmbH
Schloßstraße 8e
22041 Hamburg
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst