CELLphenomics GmbH

 Berlin
 Mitarbeiter: 1-10
Die CELLphenomics GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das Auftragsforschung rund um Patienten-abgeleitete 3D-Zellkulturen unsere für Industriepartner, Hochschulen, Onkologen und Patienten anbietet. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, unseren Mitarbeitenden, der wissenschaftlichen Community und unserer Umwelt. Unsere Mission ist es, unsere Kunden und Partner zu unterstützen, indem wir innovative Tests für neuartige Krebsmedikamente entwickeln und durchführen. Darüber hinaus fühlen wir uns verpflichtet, Onkologen und ihre Patienten dabei zu unterstützen, die bestmögliche Therapieentscheidung zu treffen.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • E-Mail Bewerbung

Fakten

Mitarbeiter: 1-10

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Automatisierungstechnik, Forschung & Entwicklung, Laborleitung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Biologie & Life Sciences, Biotechnologie

Standort

CELLphenomics GmbH

Robert-Rössle-Str. 10
Haus 79
13125 Berlin
Deutschland