CONTACT Software wurde 1990 von Karl Heinz Zachries gegründet. Seine Ziele damals sind auch unsere Ziele von heute: komplexe Produktdaten einfacher zugänglich zu machen und die Mitarbeiter über technische und organisatorische Grenzen hinaus zu verbinden.

CONTACT ist Pionier innovativer Bedienkonzepte, die mit CIM Database Maßstäbe für eine neue Generation von PDM/PLM-Systemen gesetzt hat. Von AgileRules, der Methodik für Entwicklungsprojekte, um Ziele zuverlässiger zu erreichen. Und von CONTACT Workspaces für die revolutionär einfachere Zusammenarbeit von Teams und Unternehmen.

Dieser Pioniergeist, unsere Unabhängigkeit und offene Technologien sind die DNA unseres Unternehmens. Diese Wurzeln zusammen mit besonders engagierten Mitarbeitern, Partnern und Kunden haben CONTACT zum weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Standardsoftware für den Produktprozess und seine digitale Transformation gemacht.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Karrieremesse

Standort

CONTACT Software GmbH

Wiener Str. 1-3
28359 Bremen
Deutschland