die Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G.

 München
 Mitarbeiter: 51-500
Lernen Sie die Welt der Bayerischen kennen!

Wir haben eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“ der Welt, das Reinheitsgebot, für unser Unternehmen neu übersetzt. Es sagt: Wir konzentrieren uns auf das, was wir richtig gut können, Vorsorge und Versicherung. Unsere Produkte sind einfach, verständlich und fair – und wir haben immer die bestmögliche Lösung für Sie im Kopf. Was ist uns sonst noch wichtig? Möglichst immer 100 Prozent zu geben.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Online-Bewerbung

Fakten

Mitarbeiter: 51-500
Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Business Intelligence & Data Warehouse, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Sonstige Tätigkeitsfelder

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Mathematik, Wirtschaftsinformatik, Datenbanken & Data Science

Standort

die Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G.

Thomas-Dehler-Str. 25
81737 München
Deutschland