HWI pharma services GmbH

 Rülzheim
Die HWI pharma services GmbH wurde im Jahr 1991 gegründet. Auf uns setzen Unternehmen, die einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe schätzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Streben nach Verbesserung erbringen wir Labor- und Beratungsdienstleistungen in den Unternehmensbereichen
  • Labordienstleistungen
  • Referenzstandards
  • Vigilance & Quality Services
auf einem hohen Qualitätsstandard. In Zusammenarbeit mit uns erleben Unternehmen einen fairen, zuverlässigen und transparenten Partner. Denn nur so entstehen langfristige, vertrauensvolle Beziehungen.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Online-Bewerbung

Fakten

Gründungsjahr: 1991
Expansion: international

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Anlagenbau, Consulting, Forschung & Entwicklung, Lebensmitteltechnik, Produktion, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs, Technische Assistenz, Technischer Service & Kundenservice, Training & Schulung

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Pharma, Chemie, Agrarwissenschaften, Chemieingenieurwesen & Verfahrenstechnik, Biotechnologie, Pharmatechnik

Standort

HWI pharma services GmbH

Rheinzaberner Str. 8
76761 Rülzheim
Deutschland

Abgelaufene Stellenangebote von HWI pharma services GmbH

jobvector jobmail
Keine Jobs von HWI pharma services GmbH verpassen
Stichworte:
Filter:
*Ihre E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Sie akzeptieren die AGB und Datenschutzbestimmungen mit Absenden des Formulars.