IBM Client Innovation Center Germany GmbH

 Magdeburg  Mitarbeiter: 51-500
Das IBM CIC Germany ist eine 100%-ige IBM-Tochtergesellschaft und entwickelt branchenweisende Technologielösungen für führende Unternehmenskunden im deutschsprachigen Raum. Big Data, Analysen, Cloud- und Mobiltechnologien verändern die Arbeitsprozesse und Kundeninteraktionen in vielen Unternehmen.
Bei uns herrscht die pulsierende Aufbruchstimmung einer unternehmerischen Neugründung, aber dennoch verknüpft mit der Souveränität eines erfahrenen und seit Jahrzehnten erfolgreichen Traditionsunternehmens. Unser motiviertes und stetig wachsendes Team bietet, vor allem Kunden in Deutschland, hochwertige IT-Services „made in Germany“ und bedient sich dabei des Technologiewissens und der Branchenexpertise von IBM.

Bewerbung & Berufseinstieg


Bewerbungswege
Karrieremesse

Fakten


Mitarbeiter: 51-500
Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Sonstige Tätigkeitsfelder

Standort


IBM Client Innovation Center Germany GmbH

Universitätsplatz 12
39104 Magdeburg
Deutschland