ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG

  Lüdenscheid
1983 startete der Immobilien Service Deutschland, damals noch unter dem Namen „Deutsche Hausmeister Zentrale“, mit seiner ersten Niederlassung in Dortmund. Seitdem entwickeln wir individuelle Konzepte für Pflege und Werterhalt von Immobilien und Grundstücken für unsere Kunden – und das partnerschaftlich, tatkräftig und systematisch.
Im Jahr 2018 feiert der Immobilien Service Deutschland sein 35-jähriges Bestehen und erweiterte sein Niederlassungsnetz in diesem Zeitraum auf inzwischen 74 Niederlassungen. Somit gehört der Immobilien Service Deutschland zu den großen nationalen Gebäudedienstleistern.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • E-Mail Bewerbung

Fakten

Gründungsjahr: 1983
Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Consulting, Business Intelligence & Data Warehouse, Gebäude-, Versorgungs-, Sicherheitstechnik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Administration & IT Support, Projektmanagement, Technischer Service & Kundenservice

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Informatik, Wirtschaftsinformatik, Datenbanken & Data Science, Netzwerke & Systemadministration

Standort

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG

Freisenbergstr. 31
58513 Lüdenscheid
Deutschland