Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Kirsch Pharma GmbH

Kirsch Pharma GmbH
Salzgitter
    
Erstklassige Rohstoffe und Dienstleistungen
    
 
Bevor Pharmarohstoffe unser Haus verlassen, garantieren strengste Labor- und Qualitätskontrollen einwandfreie Qualität. Auf diese Weise gelingt es uns, auch anspruchsvolle Kundenwünsche individuell zu erfüllen und verantwortungsvoll im Sinne der Endverbraucher zu handeln.

Neben der Güte unserer Produkte zählen das attraktive Preisleistungsverhältnis, der weltweite Aktionsradius, die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und ein hochmotiviertes Team zu den besonderen Stärken unseres Unternehmens.

Kompetenz und Überschaubarkeit eines schlanken Managements bewirken ein Maximum an Flexibilität, intensive Kundenkontakte und eine partnerschaftliche Kommunikation mit ausgewählten Lieferanten. Diese Basisqualitäten lassen uns die gestellten Aufgaben prompt und effizient realisieren.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Fakten

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Standort

Kirsch Pharma GmbH
Erzwäsche 2
38228 Salzgitter
Deutschland
Karte anzeigen

Abgelaufene Stellenangebote von Kirsch Pharma GmbH