Kyberg Vital GmbH -
Personalabteilung

 Oberhaching
Die KybergVital GmbH ist Hersteller und Vertreiber von Eigen­marken im Bereich Nahrungs­ergänzungs­mittel. 
Mit der Marke aminoplus® konnten wir uns im Bereich der ange­wandten Amino­säure­therapien als Markt­führer etab­lieren und sind zudem Veranstalter zahl­reicher zerti­fizierter Fach­seminare im In- und Ausland. Zu unseren Kunden zählen wir Ärzte, Heil­praktiker und Apotheken.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • E-Mail Bewerbung

Fakten

Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Apotheke & OTC, Consulting, Forschung & Entwicklung, Lebensmitteltechnik, Produktmanagement, Technische Assistenz, Technischer Service & Kundenservice, Verpackungstechnik, Vertrieb, Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Pharma, Biologie & Life Sciences, Chemie, Physik, Agrarwissenschaften, Mathematik, Geowissenschaften

Standort

Kyberg Vital GmbH
Personalabteilung
Keltenring 8
82041 Oberhaching
Deutschland