LivaNova

 München
 Mitarbeiter: 1.001-5.000
Bei LivaNova glauben wir an die Innovation der Gesundheit. Wir sind führend auf dem Gebiet der kardiovaskulären und neuromodulatorischen Lösungen und widmen uns der Entwicklung bahnbrechender Behandlungen und Innovationen zur Verbesserung der Lebensqualität. Patienten und Pflegepersonal zu unterstützen, motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Dazu gehört für uns ein Team, das progressiv arbeitet und die Anpassung an ein sich kontinuierlich veränderndes Umfeld nicht scheut. Menschen, die qualitätsorientiert sind, voll und ganz hinter unserem Anspruch zur Verbesserung der Lebensqualität durch Innovation stehen, unsere ethischen Grundsätze teilen und ihre Talente nutzen möchten, um Leben zu verändern.

In unserer Branche sind wir führend und als 1-Milliarden-Dollar-Unternehmen in über 100 Ländern vertreten.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Online-Bewerbung

Fakten

Mitarbeiter: 1.001-5.000
Expansion: international

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Embedded Systems & Firmware, Hardware & Robotik, Konstruktion, Mess- und Regelungstechnik & Sensorik, Optik & Feinmechanik

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Materialwissenschaft & Werkstofftechnik, Medizintechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Humanmedizin

Standort

LivaNova

Lindberghstraße 25
80939 München
Deutschland