Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Mediconomics GmbH

Mediconomics GmbH
Hannover
Mitarbeiter: 11-50

Deine Karriere bei Mediconomics

Mediconomics ist ein erfolgreiches Auftragsforschungsinstitut (CRO) und Pharma Consultant für Forschungs- und Entwicklungsprojekte von Arzneimitteln und Medizinprodukte.
Mit Hauptsitz in Deutschland (Hannover) und Niederlassungen in Dänemark, der Schweiz, Großbritannien und den USA arbeitet Mediconomics in einem internationalen Netzwerk.
Selbstverständlich sind alle Aktivitäten mit den relevanten Richtlinien im sich ständig ändernden regulatorischen Umfeld konform.

Qualitätsmanagement ist eine der Grundlagen unseres Erfolgs. Die Mitarbeiter unseres interdisziplinären Teams werden kontinuierlich nach den neuesten und höchsten Standards geschult. Wir unterhalten außerdem ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.

Abgeleitet aus mehr als 20 Jahren Erfahrung erfolgreicher Kundenbeziehungen, arbeiten wir nach unserer Kernphilosophie: das Unternehmen klein genug zu halten, um flexible und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten zu können, aber groß genug zu führen, um komplexe Situationen zu bewältigen.

Seit 1999 zeichnen wir uns durch systematische und individuelle Herangehensweisen aus und würden uns freuen, wenn Sie Teil unseres Teams werden.

Bewerbung & Berufseinstieg bei Mediconomics

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector

Firmendaten zu Mediconomics

Gründungsjahr:

1999

Mitarbeiter:

11-50

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

international

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

Mediconomics GmbH
Misburger Straße 81B
30625 Hannover
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst