METRO AG

 Düsseldorf
METRO ist Partner der vielen kleinen und mittelgroßen selbstständigen Unternehmen. Ihr Erfolg steht für uns im Mittelpunkt. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Food- und Hospitality-Sektor auf eine neue Ebene zu heben und die einmaligen Chancen zu nutzen, die sich aus der Digitalisierung der gesamten Branche ergeben. Für unsere Kunden, die mit der Transformation ihres Geschäfts langfristig am Markt bestehen können. Und für uns. Indem wir sie auf diesem Weg begleiten, können wir die Kundenbindung ausbauen und zusätzliche wirtschaftliche Potenziale erschließen. Unsere Vision: Wir liefern nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für selbstständige Unternehmer.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Online-Bewerbung

Fakten

Expansion: international

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Gebäude-, Versorgungs-, Sicherheitstechnik, Projektmanagement, Sonstige Tätigkeitsfelder, Technischer Service & Kundenservice

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Elektrotechnik, Maschinenbau, Chemieingenieurwesen & Verfahrenstechnik

Standort

METRO AG

Schlueterstrasse 1
40235 Düsseldorf
Deutschland