MGRP - Management Group Dr. Röser & Partner

 Crailsheim
Bei MGRP (Management Group Dr. Röser & Partner) zu arbeiten heißt, sich am Puls der Zeit zu verwirklichen. Als familiäre Management-Beratungsboutique mit klarem Leistungsanspruch, individuellen Freiräumen und flachen Hierarchien legen wir Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und gemeinsames Wachsen. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen: von der Automobil- und Zulieferindustrie über soziale Organisationen und Technologieschmieden bis hin zu Versicherungsfirmen. Für jedes dieser Unternehmen analysieren und erschließen wir die Potenziale digitaler Technologien – und sichern so ihre Zukunftsfähigkeit. Als Topmanagementberatung mit Start-up-Charakter sind wir anpassungsfähig, setzen Qualität vor Quantität und machen weiter, wo andere aufgegeben haben. Warum? Weil bei uns aufgeschlossene Menschen arbeiten, die wissen, wie man Veränderung erfolgreich und nachhaltig gestaltet. Gemeinsam, ohne starre Strukturen, dafür aber mit exzellenter Leistung – und Freiräumen, in denen Persönlichkeiten wachsen können.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • E-Mail Bewerbung

Fakten

Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Consulting, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Projektmanagement

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Physik, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsinformatik

Standort

MGRP - Management Group Dr. Röser & Partner

Wolfgangstraße 56
74564 Crailsheim
Deutschland