Octapharma Dessau GmbH

 Dessau-Rosslau
 Mitarbeiter: 51-500
Die Betriebsstätte in Dessau wurde bereits im Juli 1990 als Betriebsstätte der Octapharma GmbH Langenfeld gegründet.

Zu Beginn lag der Fokus auf der Versorgung des deutschen Marktes. Mit Errichtung des neuen Fertigungs- und Logistikzentrums im Jahr 2009 gewann der Standort zunehmend an Bedeutung und ist heute als eigenständige GmbH unter dem Namen Octapharma Dessau GmbH für die internationale Verpackung und weltweite Distribution der Octapharmaprodukte verantwortlich.

Umfangreiche Investitionen in hochmoderne automatische und halbautomatische Verpackungslinien sichern die Einhaltung höchster Qualitätsstandards bei Verpackung und Versand unserer lebensnotwendigen Arzneimittel.

Seit 2012 wurde die Kapazität in den Bereichen Lager, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung sowie der Materialwirtschaft noch einmal deutlich erhöht, um der weltweit steigenden Nachfrage weiterhin gerecht zu werden.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Online-Bewerbung

Fakten

Mitarbeiter: 51-500
Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Apotheke & OTC, Forschung & Entwicklung, Produktion, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs, Technische Assistenz, Technischer Service & Kundenservice, Training & Schulung, Verpackungstechnik, Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Pharma, Biologie & Life Sciences, Chemie, Medizintechnik, Maschinenbau, Chemieingenieurwesen & Verfahrenstechnik, Biotechnologie, Humanmedizin, Healthcare & Gesundheitswesen, Pharmatechnik

Standort

Octapharma Dessau GmbH

Otto Reuter Str. 3
06847 Dessau-Rosslau
Deutschland

Abgelaufene Stellenangebote von Octapharma Dessau GmbH

jobvector jobmail
Keine Jobs von Octapharma Dessau GmbH verpassen
Stichworte:
Filter:
*Ihre E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Sie akzeptieren die AGB und Datenschutzbestimmungen mit Absenden des Formulars.