Paracelsus-Klinik Hemer

 Hemer
Willkommen in der
Paracelsus-Klinik HemerMedizinisch kompetent – menschlich engagiert
Unsere Paracelsus-Klinik Hemer ist seit Jahrzehnten das Akutkrankenhaus für die Stadt Hemer und Umgebung. Fachlich breit aufgestellt kooperieren wir eng mit Fachkliniken und niedergelassenen Kollegen. So stellen wir eine optimale und ganzheitliche Betreuung unserer Patienten sicher.
Neben einer optimalen medizinischen Betreuung sorgen unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass Ihr Aufenthalt in der Paracelsus-Klinik Hemer so angenehm wie möglich ist. Ein zugewandtes Miteinander, Respekt vor den Bedürfnissen der Patienten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gegenüber den uns anvertrauten Menschen sorgen dafür, dass sich Patienten und ihre Angehörigen immer gut aufgehoben fühlen. Denn nur wenn es uns gelingt, die Behandlung an die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen anzupassen, können wir die Heilerfolge erzielen, die wir uns für unsere Patienten wünschen.
Unser Krankenhaus liegt im Herzen von Hemer und bietet dennoch eine gute Verkehrsanbindung zum Ruhrgebiet.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Online-Bewerbung

Fakten

Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Gesundheits- und Krankenpflege, Klinik & Praxis

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Humanmedizin, Healthcare & Gesundheitswesen

Standort

Paracelsus-Klinik Hemer

Breddestraße 22
58675 Hemer
Deutschland