Randstad Deutschland GmbH & Co KG -
Standort Marburg

 Marburg
Randstad ist Deutschlands führender Personaldienstleister. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Und das ist es auch, was uns mit allen Kollegen bei Randstad weltweit verbindet.

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

icon_altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
icon_fortbildung
Weiterbildung, Fortbildung
icon_verkehrsanbindung
Gute Verkehrsanbindung
icon_fitness-sport
Fitnessangebote, Sportangebote

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • E-Mail Bewerbung
  • Online-Bewerbung
  • Bewerbungsmappe per Post
Auswahlverfahren
  • Bewerbungsgespräch

Fakten

Expansion: international

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Forschung & Entwicklung, Produktspezialist, Qualitätsmanagement, Technische Assistenz

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Pharma, Biologie & Life Sciences, Chemie, Chemieingenieurwesen & Verfahrenstechnik, Pharmatechnik

Standort

Randstad Deutschland GmbH & Co KG
Standort Marburg
Biegenstraße 2-4
35037 Marburg
Deutschland