Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde im Herzen Münchens mit ca. 1.200 Mitarbeitern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen.
Bewerbung & Berufseinstieg
Bewerbungswege
- E-Mail Bewerbung
- Online-Bewerbung
Fakten
Expansion: national
In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Anlagenbau, Consulting, Energie & Versorgung, Forschung & Entwicklung, Gebäude-, Versorgungs-, Sicherheitstechnik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Klinik & Praxis, Konstruktion, Luft- und Raumfahrt, Marketing, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Redaktion & Public Relations, Sonstige Tätigkeitsfelder, Technischer Service & Kundenservice, Umweltwissenschaften & Umwelttechnik, Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Pharma, Biologie & Life Sciences, Chemie, Physik, Informatik, Agrarwissenschaften, Materialwissenschaft & Werkstofftechnik, Medizintechnik, Mathematik, Geowissenschaften, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik & Automotive, Chemieingenieurwesen & Verfahrenstechnik, Biotechnologie, Humanmedizin, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Pharmatechnik, Datenbanken & Data Science, Netzwerke & Systemadministration, Medieninformatik & Webentwicklung
Standort
Regierung von Oberbayern
Sachgebiet Z2.1–35
Maximilianstraße 39
80538 München
Deutschland
Sachgebiet Z2.1–35
Maximilianstraße 39
80538 München
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