W. L. Gore & Associates GmbH

 Putzbrunn
Gore ist ein kreatives Technologie-Unternehmen, das die Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte in den Mittelpunkt seines Handelns stellt. In 60 Jahren Unternehmensgeschichte hat Gore unzählige hochwertige Produkte entwickelt, welche die Lebensqualität steigern. Als Gore Associates - so werden alle Gore Mitarbeiter bezeichnet - sind wir stolz darauf, Teil eines starken globalen Unternehmens zu sein, das einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft leistet.

Unserer Überzeugung nach wird unser Erfolg erst durch unsere Firmenkultur und deren Werte möglich. In dieser Kultur sind der Glaube an jeden einzelnen Associate und die Gewissheit, dass jeder von uns sein volles Potential entfalten möchte, tief verankert. Gemeinsam schaffen wir ein gesundes Arbeitsumfeld, in dem jeder Associate seine Talente entfalten und seiner Arbeit motiviert und verantwortungsvoll nachgehen kann.
Unsere Firmenkultur verpflichtet jeden von uns zu Verantwortungsbewusstsein und Integrität. Wir wollen mit unserer Arbeit Verbesserungen erzielen: Für unsere Kunden und für die Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten. Nachhaltig und auf langfristige Sicht zu arbeiten. Diesem Erbe bleiben wir treu und richten unsere Entscheidungen danach aus.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • Online-Bewerbung

Fakten

Expansion: international

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Forschung & Entwicklung, Marketing, Mess- und Regelungstechnik & Sensorik, Produktmanagement, Produktspezialist, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs, Technische Assistenz, Training & Schulung, Vertrieb

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Pharma, Biologie & Life Sciences, Chemie, Medizintechnik, Biotechnologie, Pharmatechnik

Standort

W. L. Gore & Associates GmbH

Hermann-Oberth-Strasse 22
85640 Putzbrunn
Deutschland