C.HAFNER GmbH + Co. KG · Gold- und Silberscheideanstalt

 Wimsheim
Seit über 165 Jahren steht C.HAFNER für intelligente und führende Technologien im Bereich des Edelmetalls. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir damals wie heute für zahlreiche Inno­va­tionen rund um den Werkstoff Edelmetall. Und das, weil jeden Tag rund 220 talentierte Mitarbeiter leidenschaftlich daran arbeiten, unsere Produkte und Leistungen noch besser zu machen!

Application & Start your career

Way of application:
  • Online application

Facts

Expansion: national

In our company employees are working in the following fields:
Ceramics, Metals, Plastics, Manufacturing, Quality Management, Technical Assistance

In our company employees with these qualifications are welcome:
Chemistry, Chemical & Process Engineering

Location

C.HAFNER GmbH + Co. KG · Gold- und Silberscheideanstalt

Maybachstr. 4
71299 Wimsheim
Germany