Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

Cassini AG

Cassini AG
Dortmund
Warum gibt es die Cassini AG?
Weil wir in Zeiten radikalen Wandels an eines glauben: die Kraft der Idee. Als Dach progressiver Dienstleister der Digitalwirtschaft fordern und fördern wir eine Kultur des Mutes zur Innovation, des Unternehmergeistes, der Entfaltung von Fähigkeiten und Talenten.

Denn wir wissen, wer uns zum Erfolg führt: die Menschen der Cassini Gruppe. Vordenker, Leistungsträger und Experten der digitalen Welt. Ihnen geben wir überdurchschnittliche Chancen und Freiräume, um Zukunft zu gestalten. Unser Geschäft? Wir schaffen außergewöhnliche Unternehmen. Dabei leitet uns nicht nur wirtschaftlicher Erfolg, sondern nachhaltiges Handeln.

Die Cassini Gruppe ist aktuell in vier Geschäftsfeldern tätig, deren Businessmodelle sich ergänzen. Das gemeinsame Portfolio macht uns zu einem der maßgeblichen gestaltenden Dienstleister der digitalen Welt in Deutschland. 
 

Application & Start your career

How to apply

  • Direct Apply via jobvector

Facts

Website:

Visit website

Expansion:

national

Location

Cassini AG
Königswall 21
44137 Dortmund
Germany
Show Map

Abgelaufene Stellenangebote von Cassini AG