Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

Die Coditorei GmbH

Die Coditorei GmbH
Berlin

Your career at Die Coditorei

Die Coditorei ist der frisch gegründete Digitaldienstleister hinter dem Berliner B2B-Urgestein Obeta - so frisch, dass selbst die Suche nach deren Website derzeit noch auf der Baustelle endet. Und da wäre auch schon die Brücke zu Deiner Person: Werde jetzt Teil eines schnell wachsenden Teams und gestalte den Weg der Coditorei von Anfang an mit, denn Du entscheidest mit uns, was und wie wir es tun. Also, Finger ausschütteln und uns schreiben!

Application & Start your career at Die Coditorei

How to apply

  • Online application

Company Details for Die Coditorei

Founding year:

2019

Website:

Visit website

Expansion:

national

Your Job With Us: Who We Are Looking For

Location

Die Coditorei GmbH
Motzenerstr. 40
12277 Berlin
Germany
Show Map

Jobs You Missed Out On