Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

INFOMOTION GmbH

INFOMOTION GmbH
Frankfurt am Main
Employees: 501-1,000

Your career at INFOMOTION

Wir sind die Experten in Sachen Data Performance - von Data Analytics bis hin zur Digitalen Transformation.
Nur wer liebt, was er tut, kann wirklich gut darin sein. Da versteht es sich von selbst, dass wir seit unserer Gründung im Jahr 2004 ungebremst auf Erfolgs- und Wachstumskurs sind. Schließlich begeistern wir uns bei INFOMOTION für Daten – und für alles, was man damit machen kann.
Was uns wichtig ist: Wir sind ein inhabergeführter, konzern- und herstellerunabhängiger IT-Dienstleister und wollen das auch bleiben.  Trotz unseres Expansionskurses und der Erweiterung unseres Angebotsportfolios (von strategischer Beratung über die Konzeption, Implementierung bis zu Betrieb nachhaltiger Lösungen) konzentrieren wir uns weiterhin auf den deutschsprachigen Markt und ausschließlich auf Bereiche, die zu unserem Markenkern passen. Denn wir wollen immer nur das tun, was wir gut können. Gemeinsam mit Menschen, die ticken wie wir. Persönlichkeiten, die wie wir enormen Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung legen. Charaktere wir Dich.

We offer our employees:

Wir mögen Menschen, die authentisch sind und sagen, was sie denken. Die ihre Ziele geradlinig und mit Leidenschaft verfolgen. Die neugierig sind auf Kunden, Projekte und Innovationen – und auch mal für ihre Kolleginnen und Kollegen „die Extrameile gehen“. Wir wissen aber auch, dass es ein Leben jenseits des Büros gibt: Flexible Arbeitszeiten geben Dir die Möglichkeit, Dein Arbeitstempo selbst mitzugestalten und einen gesunden Ausgleich zwischen Job und privaten Interessen zu finden.

INFOMOTION wächst und damit auch die Zahl unserer Mitarbeiter mit Kindern. Eltern erhalten Unterstützung, beispielsweise durch einen monatlichen Zuschuss zur Kinderbetreuung oder unsere Kooperation mit dem Beratungs- und Vermittlungsangebot von famPLUS.

Bei uns werden aus Kollegen häufig echte Freunde. Dazu tragen auch unsere verschiedenen Feiern bei, etwa unser Sommerfest, unser Wandertag oder unsere Weihnachtsfeier.

 

Employee Perks

Beverages
Company pension scheme
Company phone
Day care
Education, training
Employee laptop
... show more

Application & Start your career at INFOMOTION

How to apply

  • Direct Apply via jobvector
  • Career fairs

Selection process

  • Job interview
  • Telephone interview

Company Details for INFOMOTION

Founding year:

2004

Employees:

501-1,000

Website:

Visit website

Expansion:

national

Your Job With Us: Who We Are Looking For

Location

INFOMOTION GmbH
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
Germany
Show Map

Jobs You Missed Out On