marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH

 Dachau
marco ist seit Gründung 1982 von einem mittelständischen Kleinbetrieb in Karlsfeld zu einer international agierenden mittelständischen Gruppe gewachsen. Der Produktions- und Firmen-Hauptsitz ist in Dachau, seine Serviceniederlassungen hat marco mittlerweile in Beijing, China, Seoul, Korea, Mackay, Australien, Novokuznetsk und Vorkuta, Russland und in Charkow, Ukraine eingerichtet.

1992 wurde in Hermsdorf die Entwicklungsabteilung für Piezo-Technologie übernommen und seither werden dort Schlüsselbausteine in Form von industriell nutzbaren, schnellen Dosierventilen und Ultraschall-Anwendungen für OEM-Kunden und Automotive produziert.

marco ist außerdem ein Marktführer und weltweiter Anlagenlieferant von elektrohydraulischen Steuerungsanlagen für Bergwerksmaschinen in schwierigen und rauhen Betriebsbedingungen.

Application & Start your career

Way of application:
  • Online application

Facts

Expansion: national

In our company employees are working in the following fields:
Consulting, Hardware & Robotics, Manufacturing, Other Activities, Project Management, Research & Development, Software Development & Programming

In our company employees with these qualifications are welcome:
Physics, Computer Sciences, Electrical Engineering

Location

marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH

Hans-Böckler-Str. 2
85221 Dachau
Germany