Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

Mercuri Urval GmbH

Mercuri Urval GmbH
Wiesbaden, Hamburg
Mercuri Urval ist ein führendes internationales Beratungsunternehmen für Executive Search, Professional Recruitment und Talent Management.
Wir denken unternehmerisch und glauben an individuelle Verantwortlichkeit. Dank unserer flachen Teamstruktur beraten wir unsere Kunden stets maßgeschneidert und individuell. Egal an welchem Standort. Jedes Team berichtet an unsere internationale Zentrale in Stockholm, Schweden.
Wir arbeiten als ein globales Unternehmen, was es uns ermöglicht, schlank und agil zu operieren. Unser zentrales Management führt unsere Teamleiter, welche wiederum das Unternehmen leiten. Durch unsere Struktur, unsere Prozesse und unser International Business Office können wir die globale Reichweite nahtlos mit lokaler Kompetenz kombinieren. Wo immer unsere Kunden uns brauchen, sind wir da.
 

Application & Start your career

How to apply

  • Direct Apply via jobvector
  • Online application

Facts

Website:

Visit website

Expansion:

national

Location

Mercuri Urval GmbH
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Germany
Show Map
Further Locations:
Mercuri Urval GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg
Germany

Abgelaufene Stellenangebote von Mercuri Urval GmbH