MOTIP DUPLI GmbH

 Haßmersheim
Unsere mehr als 350 Mitarbeiter bezeichnen MOTIP DUPLI als Arbeitgeber mit sozialem Engagement, familiärem Betriebsklima und ökologischem Bewusstsein. Mit diesen Eigenschaften definieren wir klar unseren Charakter und unterscheiden uns von anderen Unternehmen - und das mit Erfolg! Wir sind nicht nur einer der größten und bekanntesten Arbeitgeber der Region, sondern können auch auf eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter stolz sein.

MOTIP DUPLI ist europäischer Marktführer in den Bereichen Lackaerosole und Lackstifte. Dies vermittelt unseren Mitarbeitern Kontinuität und Arbeitssicherheit - ein wertvolles Gut in Zeiten der Schnelllebigkeit. 

Doch diesen wirtschaftlichen Erfolg können wir nur mit besten Mitarbeitern halten, die sich mit der Philosophie unseres Hauses identifizieren, ihre Arbeit mit Elan und Freude verrichten und so ihren bestmöglichen persönlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Egal ob Berufserfahrene, Auszubildende, Studenten oder Praktikanten: wir kennen den Wert unserer Mitarbeiter und geben hierfür auch gerne etwas zurück.

Application & Start your career

Way of application:
  • Online application

Facts

Expansion: national

In our company employees are working in the following fields:
Manufacturing, Quality Management, Research & Development, Technical Service & Customer Care

In our company employees with these qualifications are welcome:
Chemistry, Material Science & Engineering, Chemical & Process Engineering

Location

MOTIP DUPLI GmbH

Kurt-Vogelsang-Straße 6
74855 Haßmersheim
Germany