Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen

MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen
Freiburg im Breisgau
Unser Medizinisches Versorgungszentrum für Labormedizin, Mikrobiologie, Hygiene und Pathologie (Akkreditierung in Vorbereitung), schlagwortartig unter dem Namen seiner Begründerin als Labor Clotten bekannt, versteht sich im Verbund mit den Laborgemeinschaften und der Clotten-Laborverwaltung als partnerschaftliches Dienstleistungsunternehmen für Ärzte in Praxis und Krankenhaus.
Das Untersuchungsspektrum des Labors umfasst alle Bereiche der labormedizinischen Diagnostik und wird kontinuierlich durch die Übernahme und Eigenentwicklung zukunftsorientierter Methoden und neuer Untersuchungsparameter erweitert.
Indem uns die praxisnahe, patienten- bzw. klinikorientierte Beratung der Kollegen bevorzugt am Herzen liegt, sind uns der persönliche Kontakt und Dialog mit unseren Einsendern besonders wichtig. Anregungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen.
 

Application & Start your career

How to apply

  • Direct Apply via jobvector

Facts

Website:

Visit website

Expansion:

national

Location

MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen
Merzhauser 112a
79100 Freiburg im Breisgau
Germany
Show Map

Abgelaufene Stellenangebote von MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen