Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

Schöck Bauteile GmbH

Schöck Bauteile GmbH
Baden-Baden
Job
Schöck Bauteile GmbH.
Zuverlässigkeit trägt.


Die Schöck Bauteile GmbH, ein Unternehmen der Schöck Gruppe, ist ein führender Anbieter für zuverlässige Lösungen in der Wärme- und Schalldämmung. Mit unseren Produkten und Services setzen wir mit ca. 900 Mitarbeitern in den verschiedenen Gesellschaften in Europa, Russland und Nordamerika international Maßstäbe.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Baden-Baden. Am Fuße des Schwarzwaldes begann vor über 50 Jahren die Erfolgsgeschichte des Firmengründers Eberhard Schöck. 1962 gründete er den Schöck Bautrupp und baute Keller für Fertighäuser. Er nutzte sein Wissen und die Baustellen-Erfahrung, um Produkte zu entwickeln, die den Bauablauf vereinfachen bzw. bauphysikalische Probleme lösen. Eine bahnbrechende Erfindung war das tragende Wärmedämmelement Schöck Isokorb® – ein Produkt, mit dem Schöck die Baubranche nachhaltig prägte.

Application & Start your career

How to apply

  • Online application

Facts

Website:

Visit website

Expansion:

national

Location

Schöck Bauteile GmbH
Vimbucher Straß 2
76534 Baden-Baden
Germany
Show Map

Aktuelle Stellenangebote von Schöck Bauteile GmbH