Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

W. Neudorff GmbH KG

W. Neudorff GmbH KG
Emmerthal, Niedersachsen
Employees: 51-500

Your career at W. Neudorff

Das Zusammenwirken von Garten, Natur und Umwelt liegt uns am Herzen. Daher bieten wir eine große Auswahl umweltschonender Pflanzenpflege-Produkte an. Wir versuchen stets Wirkstoffe einzusetzen, die möglichst aus der Natur stammen, schnell nachwachsen und geringe Auswirkungen auf unsere Umwelt haben.

Wir achten auf eine nachhaltige Produktion und produzieren daher eigenen Ökostrom mit Wasserkraft, Solaranlagen und Kraft-Wärme-Kopplung. In allen Bereichen achten wir darauf, Ressourcen zu schonen. Das ist unser Beitrag zum Umweltschutz. Daher freuen wir uns umso mehr, dass unsere Leistungen schon mehrfach honoriert wurden. Zuletzt wurden wir National Winner des Awards “Social Responsibility and Environmental Awareness” verliehen durch die European Business Awards (2017/18). Auch in 2016 haben wir es unter die Top 10 Europas in der Kategorie „Umwelt- und Nachhaltigkeit“ des European Business Awards geschafft. Schauen Sie sich hier unseren Film an.

Seit 2017 ist Neudorff aufgrund seines Engagements für Nachhaltigkeit und Umwelt mit dem Green Brands Award ausgezeichnet. Die Green-Brands-Jury besteht aus Wissenschaftlern, Professoren und Führungskräften aus der Wirtschaft.

Für das konsequente Unternehmenskonzept in Bezug auf Umwelt und Nachhaltigkeit erhielt Naturgartenpionier Neudorff aus Emmerthal außerdem den TASPO-Award 2017. Eine hochkarätige Jury aus 27 namhaften Persönlichkeiten der Gartenbaubranche und ihrem Umfeld verlieh den Preis im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin.
 

Application & Start your career at W. Neudorff

How to apply

  • Direct Apply via jobvector

Company Details for W. Neudorff

Location

W. Neudorff GmbH KG
An der Mühle 3
31860 Emmerthal, Niedersachsen
Germany
Show Map

Jobs You Missed Out On