Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

ZEAG Engineering GmbH

ZEAG Engineering GmbH
Heilbronn

Your career at ZEAG Engineering

Die ZEAG Engineering GmbH ist ein hochmodernes und zukunftsorientiertes High-Tech-Dienstleistungsunternehmen mit 85 Mitarbeitern mit Sitz im TELEFUNKEN-PARK Heilbronn.
Unsere technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Kompetenzen liegen kurz erklärt überall dort, wo IHR Unternehmen zur Erreichung seiner ureigensten Ziele – vor allen den direkten Kundennutzen zu maximieren – weder Zeit noch Geld „verschenken“ darf, sondern besser auf professionelles externes KnowHow und Personal zurückgreift. Die Bestandteile unseres einzigartigen Gesamtportfolios können unsere Kunden übrigens in Form von kombinierten Systemlösungen oder auch als Einzelleistung beziehen.
Seit über 50 Jahren bieten wir unterstützende Dienstleistungen an, die weit über das hinausgehen, was andere Facility Dienstleister offerieren. Die hochqualifizierten Ingenieure  und Fachkräfte unserer einzelnen Abteilungen liefern unseren Kunden modernstes Fachwissen und langjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Betriebsservice, Betriebsanlagen, Betriebsmittelservice, chemische Analytik mit eigenen Labor, kaufmännische Services sowie Sicherheit & Umweltwesen, welche höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Als zentraler Dienstleister in den zukunftsweisenden Industriebereichen Halbleiter, Solar und Automotive nehmen wir die uns übertragene Verantwortung und das damit in uns gesetzte Vertrauen sehr ernst. Seit 1999 sind wir selbstverständlich hinsichtlich Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001, in Umweltbelangen seit 2005 nach ISO 14001 und im Energiemanagement seit 2013 nach ISO 50001 zertifiziert.
Und wem das alles noch nicht aussagekräftig genug ist, den laden wir gerne auf eine Tasse Kaffee zu uns in den TELEFUNKEN-PARK ein, um uns von unserer allerbesten Seite zu zeigen – der menschlichen natürlich!
 

Application & Start your career at ZEAG Engineering

How to apply

  • Direct Apply via jobvector

Company Details for ZEAG Engineering

Website:

Visit website

Expansion:

national

Your Job With Us: Who We Are Looking For

Location

ZEAG Engineering GmbH
Theresienstraße 2
74072 Heilbronn
Germany
Show Map

Jobs You Missed Out On