Informatiker als Expert - Business Intelligence & Data Warehouse (m/w/d)

 ING-DiBa AG  Frankfurt am Main
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobvector

Über ING-DiBa AG

Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat Die ING ist eine der führenden Digital- und Universalbanken Deutschlands. Das sind wir geworden, weil wir beweglich sind. Weil wir mit innovativen, agilen Methoden arbeiten. Weil wir mit jeder Menge Experimentierfreude und vor allem gemeinsam arbeiten. Und weil wir die Freiheit haben, gute Ideen umzusetzen. Egal, wer sie hat.
Mehr über ING-DiBa AG

Vergütung

Die Vergütung für vergleichbare Positionen liegt im Mittel bei circa 64.254,00 € brutto im Jahr. Je nach Erfahrung und Qualifikation, sowie weiteren Faktoren kann dieser Schätzwert in unterschiedlichem Maße von der tatsächlich zu erwartenden Vergütung abweichen. Weitere Informationen zu Gehalt und Gehaltsverhandlung finden Sie in unserem Karriereratgeber.