Informatiker, Fachinformatiker als Senior PHP Developer - Softwareentwicklung, OOP, Design Patterns, SOLID (m/w/d)

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobvector

Über Die Coditorei GmbH

Die Coditorei ist der frisch gegründete Digitaldienstleister hinter dem Berliner B2B-Urgestein Obeta - so frisch, dass selbst die Suche nach deren Website derzeit noch auf der Baustelle endet. Und da wäre auch schon die Brücke zu Deiner Person: Werde jetzt Teil eines schnell wachsenden Teams und gestalte den Weg der Coditorei von Anfang an mit, denn Du entscheidest mit uns, was und wie wir es...
Mehr über Die Coditorei GmbH

Vergütung

Die Vergütung für vergleichbare Positionen liegt im Mittel bei circa 51.127,00 € brutto im Jahr. Je nach Erfahrung und Qualifikation, sowie weiteren Faktoren kann dieser Schätzwert in unterschiedlichem Maße von der tatsächlich zu erwartenden Vergütung abweichen. Weitere Informationen zu Gehalt und Gehaltsverhandlung finden Sie in unserem Karriereratgeber.