Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG

Als familiengeführtes Unternehmen wurde Agenda 1984 von Manfred Kappel und Rainer Jodoin gegründet und ist bis heute im Familienbesitz. Agenda hat sich in über drei Jahrzehnten zu einem der erfolgreichsten Anbieter von Software für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe sowie Unternehmen entwickelt. Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere Angestellten. Als wachstumsstarkes Familienunternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Engagement zeigen.

Agenda ist rechtlich und finanziell komplett unabhängig – und wird dies auch bleiben. Zu jeder Zeit sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und bieten ein Höchstmaß an Sicherheit. Dazu gehören Jobs mit langfristiger Beschäftigungsperspektive sowie eine individuelle Personalentwicklung. Breite Entfaltungsmöglichkeiten und Planungssicherheit sind für uns selbstverständlich. Von Beginn an bieten wir unseren Direkteinsteigern und Trainees einen unbefristeten Vertrag mit attraktiven Konditionen.

Details


Adresse:
Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG

Oberaustraße 14
83026 Rosenheim
Deutschland
Arbeitsgebiet:
Netzwerke & Systemadministration
Marketing
Produktmanagement
Redaktion & Public Relations
Softwareentwicklung
Sonstige Tätigkeitsfelder
Technischer Service & Kundenservice
Vertrieb
Webentwicklung & Webdesign
Expansion:
national
Mitarbeiteranzahl:
51-500