Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

BioNTech Innovative Manufacturing Services GmbH

BioNTech Innovative Manufacturing Services GmbH
Idar-Oberstein, Marburg, Berlin, Planegg, null, Mainz, Halle...
Mitarbeitende: 51-500
Werde Mitglied der BioNTech-Familie! 
 
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin. 
 
Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

Bei BioNTech legen wir Wert auf die Förderung eines gesunden und motivierenden Arbeitsumfeldes. Flache Hierarchien und Duz-Kultur, unabhängig von der Position, zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Es gibt auch keinen bestimmten Dress-Code – es sei denn, wir arbeiten im Labor. Obwohl wir die individualisierte Krebsbehandlung für Patienten intensiv vorantreiben, glauben wir daran, dass man Spaß bei der Schaffung hochwertiger Arbeitsergebnisse haben kann und nutzen unsere Pausen gerne, um gemeinsam neue Energie zu tanken. Wir legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und verlassen das Büro am Ende des Tages mit dem Gefühl, etwas bewegt zu haben. Einige von uns nutzen auch die Möglichkeit mit einem Company Bike nach Hause zu radeln. Als innovatives Unternehmen mit einer kreativen Denkweise, bringen wir Menschen verschiedener Professionen zusammen, die unsere Vision teilen und gemeinsam in die Tat umsetzen.
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenticket
Getränke
Kantine, Mensa
Kinderbetreuung
Laptop
... mehr anzeigen

Bewerbung & Berufseinstieg

Informationen zu Bewerbung & Berufsteinstieg

Unsere wissenschaftliche DNA, die Grundlage des BioNTech-Ansatzes, hat ein talentiertes Team aus mehr als 60 Ländern zusammengebracht. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und neugierigen Menschen, die unser Team aus Visionären*, Unternehmern*, Wissenschaftlern* und Ingenieuren* verstärken.

Unsere Mitarbeiter* sind und bilden die Grundlage unseres Unternehmenserfolgs. Deshalb haben wir unseren Rekrutierungsprozess so gestaltet, dass er unser Engagement für die Einstellung herausragender Mitarbeiter* für jede Position widerspiegelt. Für uns ist es wichtig, dass sich neue Teamkollegen* mit unserer Kultur und unseren Werten (Innovation, Leidenschaft, Zusammenhalt) verbunden fühlen.

Bei Fragen rund um die Bewerbung steht unser Talent Acquisition-Team gerne per E-Mail (recruiting-imfs@biontech.de) oder telefonisch unter +49 (0)6781 9855 211 zur Verfügung.

*BioNTech macht keinen Unterschied aufgrund von Geschlecht, Rasse oder ethnischer Herkunft, Glaube, Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Identität, Behinderung, Alter und anderen gesetzlich geschützten Gründen. Wir verpflichten uns, ein vielfältiges Umfeld zu schaffen und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Hauptsache du passt zu uns und wir zu dir!

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung
  • Bewerbungsmappe per Post

Auswahlverfahren

  • Bewerbungsgespräch
  • Telefoninterview
  • Videointerview

Fakten

Mitarbeitende:

51-500

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

international

Standort

BioNTech Innovative Manufacturing Services GmbH
Vollmersbachstraße 66
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
Karte anzeigen
Weitere Standorte:
BioNTech Manufacturing Marburg GmbH
Emil-von-Behring-Str. 76
35041 Marburg
Deutschland
JPT Peptide Technologies GmbH
Volmerstr. 5
12489 Berlin
Deutschland
BioNTech SE
Am Klopferspitz 19a
82152 Planegg
Deutschland
BioNTech US
40 Erie Street Suite 110
BioNTech SE
An der Goldgrube 12
55131 Mainz
Deutschland
BioNTech Delivery Technologies GmbH
Weinbergweg 23
06120 Halle (Saale)
Deutschland
BioNTech SE
Forstenrieder Str. 8-14
82061 Neuried, Kreis München
Deutschland

Abgelaufene Stellenangebote von BioNTech Innovative Manufacturing Services GmbH