Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

ethris GmbH

ethris GmbH
Planegg
Mitarbeitende: 11-50
Im Biotech-Zentrum von Martinsried vor den Toren Münchens wurde Ethris im Jahr 2009 von Dr. Carsten Rudolph und Prof. Christian Plank gegründet. Das Unternehmen hat eine Reihe strategischer Partnerschaften mit führenden akademischen und medizinischen Einrichtungen im In- und Ausland aufgebaut, und mit Unternehmen der Biotechnologie- und Pharmaindustrie auf der ganzen Welt.
Die möglichen Anwendungen von Messenger-RNA-basierten Therapien sind zu zahlreich für ein einzelnes Unternehmen zu verfolgen. Infolgedessen konzentriert sich Ethris intern auf eine strategische Reihe von Stoffwechsel- und Atemwegserkrankungen und arbeitet mit Partnern zusammen, um das Potenzial für seine patentierten SNIM®RNA-Transkript-Therapien in anderen Bereichen der menschlichen Krankheit zu realisieren.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Fakten

Gründungsjahr:

2009

Mitarbeitende:

11-50

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Standort

ethris GmbH
Semmelweisstraße 3
82152 Planegg
Deutschland
Karte anzeigen

Abgelaufene Stellenangebote von ethris GmbH