jobvector

jobvector.de ist Deutschlands spezialisierter online Stellenmarkt für Naturwissenschaftler, Mediziner, Informatiker & Ingenieure.
Fachkräfte mit Schwerpunkt „Science, Medicine, IT & Engineering“ finden auf jobvector.de über 1200 fachspezifische Stellenangebote von zahlreichen High-Tech-Unternehmen, die neue Mitarbeiter aller Karrierestufen suchen.

Unseren Kunden aus den Bereichen "Sciences, Medicine, IT & Engineering" bieten wir durch unsere langjährige Marktpräsenz, unsere Fachkompetenz und unsere Branchenkenntnis ein umfangreiches Produkt-Portfolio für ihr erfolgreiches, zielgruppenspezifisches Recruiting.

Auf unseren branchenspezifischen Recruiting-Events, den „jobvector career days“, bringen wir Fachkräfte und Arbeitgeber zusammen.

Unsere fachspezifischen Publikationen „Karrieretrends“ bieten neben Berufsbildern, Erfahrungsberichten und Bewerbungstipps auch Einblicke in attraktive Karriereperspektiven für Naturwissenschaftler, Mediziner, Informatiker & Ingenieure.

Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden sowie den Bewerbern mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischem Karriereportal gewählt worden zu sein und arbeiten als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen stets daran, uns diese Auszeichnung auch in Zukunft wieder zu verdienen.
 

Details


Adresse:
jobvector

Kölner Landstr. 40
40591 Düsseldorf
Deutschland
Arbeitsgebiet:
Consulting
Datenbanken & Datenverarbeitung
Forschung & Entwicklung
Hardware & Robotik
Informationstechnik, Nachrichtentechnik
Management & Business Development
Netzwerke & Systemadministration
Marketing
Produktmanagement
Produktspezialist
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Redaktion & Public Relations
Softwareentwicklung
Technischer Service & Kundenservice
Training & Schulung
SAP-Beratung, ERP, CRM
Vertrieb
Webentwicklung & Webdesign
Expansion:
international
Webseite:
Mitarbeiteranzahl:
11-50
Gründungsjahr:
1999

Aktuelle Stellenangebote von jobvector