Smart Mechatronics GmbH

Smart Mechatronics – Ihr Entwicklungspartner

Smart Mechatronics bietet ingenieurwissenschaftliche Beratung für intelligente mechatronische Systeme.

Darüber hinaus sind wir ihr Entwicklungspartner für die Umsetzung im täglichen Projektgeschäft. Unsere Entwicklungsbereiche Requirement und Systems Engineering, Software- und Hardware-Entwicklung, Regelungstechnik sowie Verifikation und Validierung arbeiten eng zusammen bei der Entwicklung der Produkte für die Märkte von morgen! 

Das 2008 gegründete Unternehmen entwickelt mit und für seine Kunden aus der Automobilindustrie, der Medizintechnik, dem Bereich Smart Home & Smart Building und Industrie 4.0 & Digitalisierung innovative Lösungen und Produkte. Mit 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt Smart Mechatronics seine Kunden vor Ort oder aus den Niederlassungen in Dortmund, Paderborn/Büren und München.
 

Details


Adresse:
Smart Mechatronics GmbH

Emil-Figge-Str. 85
44227 Dortmund
Deutschland
Arbeitsgebiet:
Automatisierungstechnik
Consulting
Embedded Systems & Firmware
Forschung & Entwicklung
Hardware & Robotik
Informationstechnik, Nachrichtentechnik
Mess- und Regelungstechnik & Sensorik
Produktmanagement
Projektmanagement
Softwareentwicklung
Expansion:
national
Mitarbeiteranzahl:
51-500
Gründungsjahr:
2008