Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums wird die Capsid GmbH zur jobvector GmbH

15. August 2019

Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, welches mit Deutschlands “Top-Karriereportal” jobvector bekannt geworden ist, firmiert jetzt als jobvector GmbH. Damit präsentiert sich die bisherige Capsid GmbH nun einheitlich unter dem Namen der erfolgreichen Stellenbörse.

Bisher war jobvector eine Marke der Capsid GmbH. Nun legt das Unternehmen, das mit “Deutschlands bester Spezialjobbörse” jobvector.de regelmäßig Erfolge feiert, anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums seinen alten Namen ab und wird zur jobvector GmbH. Für Bewerber und Unternehmen bleibt trotz der Namensänderung alles beim Alten.

Für das fachspezifische Stellenportal ist jobvector nicht nur ein Name, sondern beschreibt das Unternehmensziel, Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler auf ihrem Karriereweg richtungsweisend zu unterstützen. Der Erfolg dieser Bestrebungen liegt auf der Hand: jobvector wird sowohl durch Bewerber als auch durch Unternehmen seit Jahren wiederholt als Top-Stellenportal ausgezeichnet.

Das Düsseldorfer Unternehmen wurde im Jahr 1999 aus der Erkenntnis heraus gegründet, dass nur eine zielgruppengerechte Ansprache eine erfolgreiche Rekrutierung von hochqualifizierten Fachkräften aus Technik, Medizin und Wissenschaft ermöglicht. Durch die Fachspezifität von jobvector können Unternehmen ihre Bewerber-Zielgruppen gezielt ansprechen.

Die ehemalige Capsid GmbH firmiert jetzt als jobvector GmbH

Vom Absolventen bis zur Führungskraft aus Ingenieurwesen, Informatik, Medizin und Naturwissenschaften adressiert jobvector Jobsuchende und Karriere-Interessierte. Dabei setzt das Unternehmen unter anderem auf Services mit Fach-Fokus. Um den Recruiting-Erfolg zu maximieren bietet jobvector auf Wunsch z. B. die fachlich-inhaltliche und technische Optimierung von Stellenanzeigen an.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: www.jobvector.de