Deutschlands beste Jobportale 2017 – jobvector erneut ausgezeichnet

19. September 2017

Auf Europas größter Personalmesse, “Zukunft Personal”, wurde jobvector zum 6. Mal in Folge zur besten Spezialjobbörse gekürt. Gleichzeitig erfolgte erstmalig die Auszeichnung als beste IT-Jobbörse. In der Bewertung erhielt jobvector sowohl von Bewerbern als auch von Arbeitgebern wiederholt Bestnoten.

jobvector beste Spezialjobbörse

Wenn es um die Rekrutierung von Naturwissenschaftlern, Medizinern, Informatikern und Ingenieuren geht, ist jobvector das beste Jobportal Deutschlands. So entschieden rund 10.000 Personalverantwortliche und 23.000 Bewerber in der Studie “Deutschlands beste Jobportale 2017”. Unter: www.deutschlandsbestejobportale.de können die Ergebnisse eingesehen werden. Die Preisverleihung fand auf der Personalmesse “Zukunft Personal” in Köln statt. Besonders überzeugend ist aus Sicht der befragten Teilnehmer die fachliche Beratung durch jobvector sowie die Expertise im Bereich Anzeigenverbesserung.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden und auch die Bewerber wieder überzeugen konnten. Zum sechsten Mal auf Platz eins, das bestätigt uns vor allem darin, dass wir die Sprache der Zielgruppe sprechen. Durch die zielgruppenspezifische Optimierung von Anzeigen konnten wir die Resonanz deutlich erhöhen und dieses Mal auch die Bestnote für IT erreichen. Das freut Bewerber, Arbeitgeber und natürlich uns”, kommentierte Dr. Eva Birkmann, CEO von jobvector, die Prämierung.

Nicht zuletzt aufgrund dieser Stärken umfasst die Liste der zufriedenen Kunden jobvectors über 8.000 Unternehmen und Organisationen. Durch die erfahrenen Fachreferenten bei jobvector können anspruchsvolle Zielgruppen wie Naturwissenschaftler, Ingenieure, Mediziner und Informatiker besonders gut erreicht werden. Das gesammelte Know-how der Experten für zielgruppenspezifische Stellenanzeigen ist bei jobvector auf Anfrage in Form eines 100 Seiten starken Ratgebers erhältlich.

jobvector.de wurde über 50 Mal in unabhängigen Marktstudien als Stellenportal in den Bereichen Naturwissenschaftler, Ingenieure, Informatiker & Mediziner ausgezeichnet. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten Karrieremessen jobvector career day aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: ss, jobvector

Pressetext als PDF Datei