Deutschlands beste Jobportale & Jobbörsen-Kompass 2018 – jobvector ist die beste IT-Jobbörse

11. September 2018

Auf der Zukunft Personal Europe 2018 wurde jobvector erneut als bestes Jobportal für das Berufsfeld IT ausgezeichnet. Zum zweiten Mal in Folge geht die Stellenbörse in dieser Kategorie als Testsieger aus der Studie “Deutschlands beste Jobportale 2018” hervor. Zudem erreicht jobvector den 1. Platz der “Jobbörsen-Kompass” Umfrageergebnisse von “crosswater Job Guide” und erhält zum ersten Mal Gold.

Bewerber und Arbeitgeber wählten jobvector in der Studie Deutschlands beste Jobportale 2018, wie schon im vergangenen Jahr, zum Gewinner in der Kategorie “Berufsfeld IT”. Das Stellenportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler erhielt den Preis auf der größten europäischen Personalmesse, Zukunft Personal Europe 2018. Unter www.deutschlandsbestejobportale.de können alle Platzierungen eingesehen werden.

Dr. Eva Birkmann (CEO jobvector) bei der Preisverleihung zu “Deutschlands beste Jobportale 2018”

Der Bewertung liegen Studienergebnisse der PROFILO Rating-Agentur und des Institute for Competitive Recruiting zugrunde. Vor Allem das hohe Service-Level jobvectors führte dabei zur positiven Bewertung durch Arbeitgeber. Die fachspezifische Jobbörse bietet unter Anderem die Optimierung von Stellenanzeigen an. Auch gewährleistet jobvector eine optimale Ausspielung auf mobilen Geräten unabhängig vom Datei-Format der Anzeigen.

Auch in der jährlich erscheinenden Jobbörsen-Nutzerumfrage von Crosswater Job Guide konnte jobvector bei Bewerbern überzeugen. In der veröffentlichten Orientierungshilfe Jobbörsen-Kompass wurde jobvector als Beste Jobbörse ausgezeichnet und erreichte den 1. Platz im “Berufsfeld Informationstechnologie”. Neben der Bewerber-Zufriedenheit punktete jobvector außerdem mit der höchsten Weiterempfehlungsrate und konnte sich so gegen Jobsuchmaschinen, Generalisten-Jobbörsen und anderen Spezial-Jobbörsen behaupten.

Dr. Eva Birkmann, Geschäftsführerin von jobvector, sieht die Studienergebnisse als Anerkennung für das Geschäftsmodell der Stellenbörse: “Die Auszeichnungen sind eine wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit. Sie zeigt, dass unser Ansatz neben fachlichem Know-How auf Servicequalität und persönliche Beratung zu setzen der richtige ist.

jobvector.de wurde über 50 Mal in unabhängigen Marktstudien als Stellenportal in den Bereichen Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler ausgezeichnet. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten Karrieremessen jobvector career day aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: www.jobvector.com

Pressetext als PDF-Datei