Ingenieure, Mediziner und Naturwissenschaftler empfehlen jobvector als Top-Karriereportal

11. Mai 2016

Die auf Ingenieure, Mediziner und Naturwissenschaftler spezialisierte Jobbörse jobvector ist erneut Top-Karriereportal im FOCUS-Test. Bewerber und Personalverantwortliche sind mit jobvector sehr zufrieden und empfehlen die Nutzung des Stellenmarkts.

Auch in diesem Jahr zeigt jobvector mit seiner Top-Platzierung im FOCUS-Test seine hohe Qualität für die Jobsuche und für das Recruiting von Ingenieuren, Medizinern und Naturwissenschaftlern. Bereits in vergangenen Jahren wurde jobvector regelmäßig in der unabhängigen Studie „Deutschlands beste Jobportale“ ausgezeichnet.

Focus_Siegel_2015Dr. Eva Birkmann, CEO jobvector, dazu: „Die Auszeichnung durch das renommierte Magazin FOCUS freut uns sehr. Sie zeigt unsere hervorgehobene Stellung bei der Job- und Kandidatensuche von Ingenieuren, Medizinern und Naturwissenschaftlern.“ Für den Fachspezialisten jobvector ist diese Anerkennung in einer breit angelegten Studie wichtig: Sie belegt die Bekanntheit und Relevanz der Jobbörse. „Besonders glücklich sind wir über positive Bewertungen unserer Bewerber und Unternehmenskunden. Es ist uns als spezialisierte Jobbörse wichtig, dauerhaft Spitzenleistung für Bewerber und Arbeitgeber zu bringen,“ ergänzt Tom Wiegand, CEO jobvector.

Tausende Arbeitgeber suchten bereits erfolgreich neue Mitarbeiter bei jobvector. Aufgrund der langjährigen Branchenexpertise von jobvector finden auch berufserfahrene Professionals Karriereperspektiven und Jobchancen in der High-Tech-Branche, in Kliniken und Forschungseinrichtungen.

Für die FOCUS-Studie wurden von der Analyse-Einheit des Statistik-Portals Statista rund 900 Personalverantwortliche und rund externe 150 Personaldienstleiter befragt. Hinzu kam eine Erhebung bei über 2.000 Kandidaten, die Jobbörsen nutzen. Die vollständige Studie ist im FOCUS-Spezial „Gehalt & Karriere 2016“ in der aktuell erhältlichen Ausgabe Mai/Juni 2016 nachzulesen.

Über jobvector
www.jobvector.de ist der mehrfach ausgezeichnete fachspezifische Stellenmarkt für Ingenieure, Mediziner & Naturwissenschaftler. Neben dem Stellenportal für High-Tech-Jobs richtet jobvector die branchenspezifische Karrieremesse „jobvector career day“ aus und publiziert den Karriereratgeber „Karrieretrends“.

aw, jobvector

Pressetext als PDF-Datei.

Focus Siegel 2016

Focus Siegel 2016

Ihr Pressekontakt

Andreas Werner
Tel: +49-(0)211-301384-47
E-Mail: presse@jobvector.com