jobvector ausgezeichnet – Top-Karriereportal im FOCUS-Test

Die auf Naturwissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und Informatiker spezialisierte Jobbörse jobvector ist Top-Karriereportal im FOCUS-Test. Bewerber und Personalverantwortliche sind mit jobvector sehr zufrieden und empfehlen das Online-Stellenportal gerne weiter.

In diesem Jahr zeigt jobvector mit seiner Top-Platzierung im FOCUS-Test 2017 seine hohe Qualität für die Jobsuche und für das Recruiting von Naturwissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren und Informatikern. Bereits in vergangenen Jahren wurde jobvector regelmäßig in der unabhängigen Studie „Deutschlands beste Jobportale“ ausgezeichnet.

TOP Karriereportal 2017 - FOCUS

TOP Karriereportal 2017 – FOCUS

Dr. Eva Birkmann, CEO jobvector dazu: “Wir freuen uns sehr über die erneute Prämierung durch das renommierte Magazin FOCUS. Damit wird unsere spezialisierte Job- und Kandidatensuche von Naturwissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren und Informatikern ausgezeichnet.” Die durchgeführte Studie bekundet die Bekanntheit und Relevanz der fachspezifischen Jobbörse jobvector.       “Insbesondere freuen wir uns über die positiven Bewertungen der  Bewerber und Unternehmenskunden. Als spezialisierte Jobbörse liegt es uns besonders am Herzen kontinuierlich Spitzenleistungen für die Bewerber und Arbeitgeber zu erbringen,“ fügt Tom Wiegand, CEO jobvector hinzu.

Für die FOCUS-Studie befragte Statista zwischen dem 7. Dezember und dem 6. Januar 2017 online mehr als 1300 Personalverantwortliche von Unternehmen und rund 2000 Kandidaten. Bei dieser Auszeichnung wird vor allem die Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, die Servicequalität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit bewertet. Die vollständige Studie ist im FOCUS-Spezial „Gehalt & Karriere 2017“ in der aktuell erhältlichen Ausgabe Mai/Juni 2017 nachzulesen.

www.jobvector.de ist der mehrfach ausgezeichnete
fachspezifische Stellenmarkt für Naturwissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und Informatiker. Neben dem Stellenportal für High-Tech-Jobs richtet jobvector die branchenspezifische Karrieremesse „jobvector career day“ aus und publiziert den Karriereratgeber „Karrieretrends“. Tausende Arbeitgeber suchten bereits erfolgreich neue Mitarbeiter bei jobvector. Aufgrund der langjährigen Branchenexpertise von jobvector finden auch berufserfahrene Professionals Karriereperspektiven und Jobchancen in der High-Tech-Branche, in Kliniken und  Forschungseinrichtungen.

Pressetext als PDF-Datei.

TOP Karriereportal 2017 - FOCUS