Zielsicher auf dem Weg zur Höchstleistung – jobvector beim B2Run Düsseldorf 2019

15. Juli 2019

Zum 20-jährigen Jubiläum beweist das Team von jobvector auch dieses Jahr, dass Teamspirit zum Erfolg führt. Beim Firmenlauf B2Run 2019 in Düsseldorf war das mehrfach ausgezeichnete Jobportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler bereits zum dritten Mal dabei.

Als ‘Top-Karriereportal’ überzeugt jobvector auch auf der Laufstrecke. Getreu dem Motto “das Team macht das Spiel” beweist ‘Deutschlands beste Spezialjobbörse’ zum 20-jährigen Jubiläum, dass Top-Leistungen nicht zuletzt auf Teamgeist zurückzuführen sind. Bereits im letzten Jahr erreichten die Läuferinnen und Läufer des Düsseldorfer Unternehmens das Ziel als schnellste Jobbörse beim B2Run in der Landeshauptstadt.

Die Ergebnisse sprechen für sich: Auf 6,2 km Strecke liefen 32 Läuferinnen und Läufer von jobvector. Dabei erreichte der schnellste Mitarbeiter nach 25:07 Minuten das Ziel. Die schnellste Mitarbeiterin belegte mit einer Zeit von 31:02 Minuten sogar den 157. von 3.843 Plätzen. Hinzu kommt, dass zwei Mitarbeiter den bisherigen firmeninternen Rekord von 27:21 Minuten brechen konnten.

Nun geht es wieder an die Arbeit, bei der die Spitzenposition unter den Jobbörsen mit genauso viel Teamgeist verteidigt wird, damit Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler zielgerichtet die passenden Jobs finden.

jobvector in der Merkur Spiel-Arena vor dem B2Run

Das jobvector-Team in der Merkur Spiel-Arena vor dem B2Run am 11. Juli 2019 in Düsseldorf.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: www.jobvector.de