jobvector in 2019 erneut als “Top-Karriereportal” ausgezeichnet

21. Mai 2019

Bereits das fünfte Jahr in Folge wird jobvector  im FOCUS-Test als “Top-Karriereportal” ausgezeichnet. Das auf Ingenieure, Informatiker, Mediziner und Naturwissenschaftler spezialisierte Online-Stellenportal sorgt mit höchsten Bewertungen zur Zufriedenheit unter BewerberInnen und Personalverantwortlichen.

Auch im Jahr 2019 überzeugt jobvector mit hoher Qualität und Zufriedenheit als “Top-Karriereportal”. Die Auszeichnung durch das renommierte Magazin FOCUS wird jobvector nun zum fünften Mal in Folge verliehen. “Deutschlands bester Spezialjobbörse” wird damit unverminderte Zufriedenheit und Wertschätzung seitens der Bewerber und Kunden entgegengebracht.

“Wir freuen uns in 2019 erneut von FOCUS als Top-Karriereportal ausgezeichnet worden zu sein und für unsere Bemühungen im Kunden- und Bewerberservice belohnt zu werden”, so Dr. Eva Birkmann, CEO jobvector.

Ebenso Ergebnis der Studie ist die Auszeichnung von jobvector mit dem Siegel “Top-Karrieremesse” für den “jobvector career day” in Frankfurt. Die vollständige Studie ist in der FOCUS-SPEZIAL Ausgabe 02/19 zu “Gehalt & Karriere” 2019 einzusehen.

Das Ergebnis der FOCUS-Studie basiert auf einer Online-Befragung in Zusammenarbeit mit Statista, bei der BewerberInnen und Personalverantwortliche zu Themen wie die Qualität der Kandidatenprofile, der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Geschwindigkeit der Vermittlung befragt wurden.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector.de die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.