jobvector ist auch 2018 Deutschlands beste Spezialjobbörse

27. August 2018

zum mittlerweile vierten Mal ist jobvector nun auch 2018 als beste Spezialjobbörse prämiert worden. Das bereits vielfach ausgezeichnete Jobportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler überzeugte sowohl BewerberInnen als auch Arbeitgeber.

Aus dem von der PROFILO-Rating-Agentur durchgeführten “jobboersencheck” geht jobvector zum vierten Mal in Folge als Sieger in der Kategorie “Spezialjobbörse” hervor. Der Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler wurde dabei sowohl von BewerberInnen, als auch von Arbeitgebern auf die Spitzenposition gewählt. Für die Studie wurden über 11.500 Arbeitgeber und knapp 32.000 BewerberInnen befragt.

jobvector - Beste Jobbörse 2018

jobvector ist auch 2018 die beste Spezialjobbörse für Arbeitgeber

Auf Arbeitgeberseite überzeugt jobvector wie auch schon in den Vorjahren mit fachlicher Expertise und hohem Service-Level. Neben inhaltlicher Optimierung von Stellenanzeigen bietet jobvector unter Anderem auch eine technische Optimierung für die Ausspielung auf mobilen und anderen Endgeräten. In der Bewertung durch BewerberInnen steht jobvector nicht nur an erster Stelle, die Punktzahl für Zufriedenheit sowie die Weiterempfehlungsquote von 98% sind gar die höchsten der gesamten Studie.

Die Bewertungen fließen, zusammen mit anderen Kriterien, in die Wahl zu “Deutschlands besten Jobportalen” ein. Die Verleihung dieser Auszeichnung findet auf der Zukunft Personal Europe am 11.09.2018 in Köln statt.

jobvector.de wurde über 50 Mal in unabhängigen Marktstudien als Stellenportal in den Bereichen Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler ausgezeichnet. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten Karrieremessen jobvector career day aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle:  www.jobvector.com

Pressetext als PDF-Datei