jobvector ist auch in 2019 Deutschlands beste Spezialjobbörse

23. August 2019

Zum bereits fünften Mal wurde jobvector als beste Spezialjobbörse ausgezeichnet. Das mehrfach prämierte Jobportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler überzeugte nun auch im Jahr 2019 sowohl Bewerber als auch Arbeitgeber.

Aus dem von der PROFILO-Rating-Agentur durchgeführten „jobboersencheck” geht das Online-Stellenportal jobvector zum wiederholten Male in Folge erfolgreich als Sieger in der Kategorie „Spezialjobbörsen” hervor. Der Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler wurde dabei sowohl von Arbeitgebern als auch Bewerbern zum Testsieger gewählt. Für die Studie wurden 2019 insgesamt 45.424 Bewerberstimmen sowie 13.670 Arbeitgeberstimmen in die Auswertungen aufgenommen.

Auf Bewerberseite überzeugt jobvector durch die höchste vergebene Punktzahl für Zufriedenheit sowie die beste Weiterempfehlungsquote von 98 %. In der Bewertung durch Arbeitgeber steht jobvector, wie auch schon in den Vorjahren, mit fachlicher Expertise und hohem Service-Level an erster Stelle. jobvector bietet neben der technischen Optimierung für die Ausspielung auf mobilen und anderen Endgeräten auch eine inhaltliche Optimierung von Stellenanzeigen.

Auszeichnung durch jobbörsencheck. jobvector beste jobbörse in der kategorie spezialisten.

jobvector ist auch 2019 die beste Spezialjobbörse aus Arbeitgebersicht

Dr. Eva Birkmann, CEO von jobvector: “Wir freuen uns außerordentlich über die erneute Prämierung. Insbesondere freuen wir uns über die durchweg positiven Bewertungen der Bewerber und Arbeitgeber. Das zeigt uns, dass unser Ansatz, auf Servicequalität zu setzen, Erfolg hat.”

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector.de die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: www.jobvector.de