jobvector ist Deutschlands beste Spezialjobbörse 2019 – und gewinnt insgesamt fünf Auszeichnungen

27. September 2019

jobvector ist aus der Studie „Deutschlands beste Jobportale” zum elften Mal als Testsieger hervorgegangen. 2019 belegt das Stellenportal in den Kategorien „Spezialjobbörsen”, „Technik und Ingenieurwissenschaften” und „JobApps” jeweils den ersten Platz.  Für die Berufsfelder IT und Naturwissenschaften hat jobvector als „Bestes Jobportal 2019” die Note „sehr gut” erhalten. Insgesamt gewinnt jobvector in 2019 fünf Preise, mehr als jedes andere Jobportal.

Das „Top-Karriereportaljobvector sicherte sich im Rahmen der Studie „Deutschlands beste Jobportale 2019” gleich in fünf Kategorien Spitzenplätze und hat damit mehr Auszeichnungen als jedes andere prämierte Jobportal erhalten. Arbeitgeber und Bewerber wählten das Stellenportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler nicht nur zum Testsieger in der Kategorie „Spezialjobbörsen”, sondern auch zum Testsieger im Berufsfeld Ingenieurwesen & Technik sowie in der Kategorie „JobApps”. In Bezug auf die Berufsfelder IT und Naturwissenschaften wurde jobvector jeweils mit „sehr gut” bewertet.

Die Verleihung fand auf der Zukunft Personal Europe 2019, Europas größter Personalmesse, statt. Unter deutschlandsbestejobportale.de können alle Platzierungen eingesehen werden.

Dr. Eva Birkmann und Tom Wiegand, CEOs jobvector, bei der
Preisverleihung zu „Deutschlands beste Jobportale 2019”

Studie und Preisverleihung wurden von der PROFILO Rating-Agentur und dem Institute for Competitive Recruiting (ICR) organisiert. In die Bewertung der Stellenportale flossen unter anderem die Zufriedenheit sowie die Weiterempfehlungsrate von Arbeitgebern und Jobsuchenden ein.

Dr. Eva Birkmann, CEO jobvector: „Diese Auszeichnungen sind eine großartige Bestätigung für unseren Ansatz, immer die Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppen im Auge zu haben. So können wir neben einem hohen Servicelevel auch Komplettlösungen für das Recruiting technischer und wissenschaftlicher Zielgruppen anbieten.”

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: www.jobvector.de